Berlin Circus Festival 2017 – Zirkus im Zelt auf dem Tempelhofer Feld

0
213
Zirkus
Zirkus auf dem Tempelhofer Feld in Berlin. Source: Pixabay

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Seit dem 25. August 2017 läuft das Berlin Circus Festival 2017. Noch bis zum 3. September 2017 werden auf dem 3. Berlin Circus Festival von international renommierten Zirkuskompagnien und talentierter Nachwuchs die schöne Stücke in einem Zelt auf dem Tempelhofer Feld gezeigt.

Zu sehen ist zeitgenössischer Zirkus, der in einer Mischung aus atemberaubender Akrobatik, Tanz und Theater besteht. Im Zirkuszelt werde laut Veranstalter nicht nur bei eitel Sonnenschein sondern bei Wind und Wetter gespielt.

Weil „in diesem Jahr das Finnische Institut“ Partner sei, wurden vom Veranstalter, der Berlin Circus Production, die von Josa Koelbel und Johannes Hilliger vertreten wird, wurden „drei aufregende Finnische Produktionen eingeladen“, die „auf dem Festivalgelände Finnische Spezialitäten“ verstecken würden, „die es zu entdecken gibt“.

Das zweite Wochenende, also das vom 1. bis zum 3. September 2017, bietet die Programme „Fauna“ und „Wonderfully much of everything“. Viel Vergnügen beim Berlin Circus Festival 2017.

Als PDFDrucken

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

45 − 44 =