Der Weiherer spielt auf Bühnen und auf Fratzebuch

0
58
Weiherer
Christoph Weiherer. © 2017, Foto: Christian Kaufmann

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Der in München lebende Liedermacher Christoph Weiherer, der sich selbst gerne als „langhaarigen Liederbombenleger“ bezeichnet, feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bühnenjubiläum. BerlinerInnen und BrandenburgerInnen können mitfeiern, denn Weiherer tritt am 24. September 2017, ab 19 Uhr, in der WABE, Danziger Straße 101, 10405 Berlin, auf.

Der Veranstalter teilt mit, dass Weiherer in „einem Video mit seiner Glosse um die Stadt ‚Brunsbüttel‘ das Netz sorgfältig infiltriert“ habe. Ja, wenn das so ist.

Weiherer scheint „zu einem Internetphänomen geworden“ zu sein und alles nur wegen fünf Zahlen beziehungsweise einer Postleitzahl: 25541. Das ist die Postleitzahl von Brunsbüttel.

Wie gut Weiherer wirklich gegen die Datensammelwut in Geschäften zu Felde zieht, das kann jedeR auf Fratzebuch selber sehen.

Wurdet ihr auch schon mal an der Supermarktkasse nach eurer Postleitzahl gefragt? Ich hätte da eine Wahnsinns-Idee… :-)BioBrunsBeutel, Shirts und mehr: http://www.weiherer-shop.comTourdaten: http://www.weiherer.com/termine.html

Posted by Weiherer on Samstag, 8. Oktober 2016

image_pdfAls PDFimage_printDrucken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

9 + 1 =