Fotoreportage: Liam Neeson fährt höchste Eisenbahn in „The Commuter“

Szene aus dem Film
Michael MacCauley (Liam Neeson) auf seiner alltäglichen Pendelfahrt in dem Film "The Commuter". Noch ahnt er nichts Böses... © Studiocanal

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). In dem US-amerikanisch-britisch-französischer Zugfahr-, Action- und Ich-lös`-den-Fall-auf-jeden-Fall-Film für Pendler und solche, die es werden wollen, fährt der frisch gefeuerte Versicherungsfritze Michael McCauley (gespielt von Liam Neeson) mit dem Zug. Statt morgens in die eine und abends in die andere Richtung, geht er in „The Commuter“ auf die letzte Reise: die Rückreise.

Mehr Text zum Film im Beitrag Liam Neeson fährt höchste Eisenbahn in dem spannenden Actionfilm „The Commuter“ von Ingeborg Iltis im KULTUREXPRESSO.

Anzeige

Vorheriger ArtikelSehen mit den Augen eines Greifvogels. VR-Installation „Inside Tumucumaque“ zeigt Kaiman- und Frosch-Perspektive
Nächster ArtikelLiam Neeson fährt höchste Eisenbahn in dem spannenden Actionfilm „The Commuter“