Checkout

Paket ändern

Du hast das Lebenslang-Abonnement Paket gewählt.

KULTUREXPRESSO - Jetzt zum Abonnement (Abo) greifen!

Ich bezahle für einen unabhängigen Journalismus, der weder dem Adel noch sonst wem verpflichtet ist. Ich fördere einen von Kirchen und Konzernen sowie Staaten kritischen Journalismus.

Hinter den Bits und Bytes beim Surfen über die Seiten des Magazins KULTUREXPRESSO steckt viel Arbeit. Die Hand- und Kopfarbeit der Programmierer, der Journalisten, Reporter und Redakteure muss be- und entlohnt werden.

Das alles und noch viel mehr bei der Produktion und Distribution von Inhalten des Magazins KULTUREXPRESSO kostet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Verlags Münzenberg Medien nicht nur Nerven, sondern auch Geld.

Mit Luft und Liebe oder Brot und Spielen ist es nicht getan. Wir brauchen auch Silberlinge in unserem Beutel.

Deswegen JETZT zum KULTUREXPRESSO-ABO greifen!

Der Preis für den Zugang beträgt 10,000.00€. Kunden aus DE werden zusätzlich 19% Steuern berechnet.


Konto-Informationen Hast du schon einen Account? Hier einloggen

FREI LASSEN