Sonderausstellung „Frank Lippold – Die heimliche Perspektive“ in der Städtischen Galerie Dresden

Frank Lippold Bellwald 2017. © Foto Michael Belogour

Dresden, Deutschland (Kulturexpresso). Bereits vergangenen Freitagabend wurde in der Städtischen Galerie Dresden die Sonderausstellung „Frank Lippold – Die heimliche Perspektive“ eröffnet.Frank Lippold, der 1970 in Greifswald geboren wurde, gehört laut Pressemitteilung der Museen der Stadt Dresden vom 7.2.2020 „zu der Künstlergeneration, die noch in der DDR sozialisiert“ wurde und „in der Umbruchzeit der 1990er Jahre…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelDer Vogel der nachts wandert – Annotation zur herzzerreißenden Indianerromantik „Pfade in der Wildnis“ von Grey Owl
Nächster ArtikelBald gibt das Königliche Symphonieorchester des Sultanats Oman ein Konzert in Berlin