Berlin, Deutschland (Kulturexpres). Am Freitag, den 30.10.2026, und am Sonntag, den 31.10.2026, soll kurz vor Mitternacht (23.45 Uhr) eine Jam-Session im Quasimodo beginnen. Musiker aus dem Programm des Jazzfestes Berlin sollen mittenmang sein statt nur dabei.
Eintritt? Frei!
Anmerkung:
Siehe den Beitrag
- Das Jazzfest Berlin zwischen der „Feier der Vergangenheit“ und der „Hoffnung auf die Zukunft“ – Anthony Braxton läßt grüßen von David von Linz
im KULTUREXPRESSO.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch musikalische Reisen und Reisen zu musikalischen Veranstaltungen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.






![[Hellas Filmbox] Gewaltiges Werk: Sounds of Vladivostok von Marios Joannou Elia ist ein Filmkonzert Der griechische, zypriotische oder griechisch-zypriotische Komponist Marios Joannou Elia von "Sounds of Vladivostok"](https://kulturexpresso.de/wp-content/uploads/2018/01/20180128_002601VeröKE-100x70.jpg)









