Salut und Küßchen, Küßchen oder „Frühling in Paris“

Raphaël (Arnaud Valois), Suzanne (Suzanne Lindon) in einer Szene des poetischen Film "Frühling in Paris". © 2020 Avenue B Productions

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Einmal „Frühling in Paris“ bitte, mit Limonade. Eine Hand voll junger Menschen, Schüler im genau zu sein, sitzt in einem Lokal und unterhält sich an einem Ecktisch. Salut! Der nächste Tag beginnt am Frühstückstisch. Altbauwohnung. Die Dielen knarzen, die Decke ist hoch. Kurz eine Frage und zwei Antworten, schon heißt es wieder:…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelDes Wahnsinns fette Beute oder Grözingers Kunst – Annotation zum Buch „Philip Grözinger IF“
Nächster ArtikelKaffee und Kuchen, Katze und Klavier – „Sisyphos oder wie man dem FBI einen Deal vorschlägt“ in einem Musiktheaterfilm von Marius Schötz