Aus den Straßen von Bromley in die Welt – David Bowie endlich gezeichnet

"Bowie, ein illustriertes Leben" von Maria Hesse und Fran Ruiz. © Heyne Hardcore in Random House Verlagsgruppe GmbH

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). David Bowie hörte auf viele Namen. Dünner Mann ist einer davon. Er war ein Popstar erster Güte, der lange Jahre sein musikalisches Oeuvre jederzeit pulverisieren konnte, um zehn Minuten später eine völlig andere Musik zu machen. Ich mochte besonders seine Alben „Low“ und „Stadion to Station“, beide entstanden Mitte der siebziger Jahre,…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelWenn du den Himmel küsst, bist du ziemlich im Arsch – Zum Sachbuch „Jimi, die Hendrix-Biografie“ von Philip Norman
Nächster ArtikelDer Archäologische Park Xanten und das Römermuseum