Elias in Berlin am 13.11.2022 Konzert

33
"Elias"-Konzert am 13.11.2022 um 17 Uhr. copyright Photo + BU Andreas Hagemoser. Aufnahme vom 12.11.2022

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Auf dem Foto sieht man alles, oder? Wer Felix Mendelssohn Bartholdys Oratorium opus 70 und also Elias erleben möchte, der ist am Sonntag, den 13. November 2022, um 17 Uhr in der Apostel-Paulus-Kirche in Berlin-Schöneberg richtig.

Allerdings handelt es sich um eine Veranstaltung mit repressiven Maßnahmen im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist. Zugang werde nur Genesenen, Geimpften oder Getesteten gewährt. Mit Geimpften dürften die Gespritzten gemeint sein.

Anzeige

Vorheriger ArtikelWenn Du wissen willst, wer Du bist, dann male: Finissage mit Ilou Hanke in Berlin-Kreuzberg
Nächster ArtikelFrau Herrmann ballert sich ins Glück – Annotation zum Buch „Zielsicher: Mein langer Lauf an die Biathlon-Spitze“