Wenn Du wissen willst, wer Du bist, dann male: Finissage mit Ilou Hanke in Berlin-Kreuzberg

31
Wenn du wissen willst ... Ilou Hanke in der Galerie Salon Halit-Art in der Kreuzbergstraße 72 in 10965 Berlin direkt in Kreuzberg am Wasserfall. 12.11. 16 Uhr Finissage mit der Künstlerin. copyright Photo/ BU Andreas Hagemoser, aufgenommen am 12.11.2022

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Finissage mit Ilou Hanke höchstpersönlich in der Kreuzbergstraße 72 in Berlin in der Galerie SALON Halit-Art um 16 Uhr am 12. November 2022. Näheres zu Malerin Hanke: HUMUS – Vergänglichkeit. Ilou Hanke: Interview zur Redsdeli-Ausstellung. Damals auch in der Kreuzbergstraße, aber im Restaurant. Schreiberin und Multitalent Hanke ist aufgestiegen, vielleicht keine aufgestiegene Meisterin, so aber doch erheblich weitergekommen.

„Ich habe mir das gegönnt.“ sagt sie bescheiden und richtig bei einem Kurzinterview in der Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg am Mittwoch, bevor sie in die Galerie musste, um ihre vorletzte Veranstaltung am 10.11. um 19:30 Uhr vorzubereiten. Kaum war Zeit den Schreibblock zu zücken. Wir glauben, die Soireé hieß „Flammenmeer“ (Farbenmeer?). Frau Hanke trug eigene Texte vor, arbeitet mit Farben, Literatur, Malerei und Musik.

Auf der Finissage mit Ilou Hanke zwischen 16 und 18 Uhr wird man sie fragen können, wie das alles genau gemeint ist und die neuesten Bilder betrachten und bestimmt tolle Leute kennenlernen. Vorher bietet sich ein sonniger Spaziergang auf den Kreuzberg im Viktoriapark an. Der Rückweg sollte unten am Wasserfall Ecke Großbeerenstraße enden, dann steht man ohne die Straße zu überqueren wenige Meter neben der Galerie auf der Südseite der Kreuzbergstraße Richtung U-Bahnhof Mehringdamm an den Linien U7/ U6.

Anzeige

Vorheriger ArtikelPunk-Flintas fetzen voll ein – Annotation zum Buch „Punk as F*ck“
Nächster ArtikelElias in Berlin am 13.11.2022 Konzert