„Herausragend“ an der Hamburger Kunsthalle oder „wie sinnlich ein Museum sein kann“

Ein Banner mit der großen Schrift HERAUSRAGEND in Großbuchstaben steht Ende Oktober '23 bei strahlendem Sonnenschein an der Hamburger Kunsthalle. Genau über der Aufschrift KUNSTHALLE. In der Freien und Hansestadt Hamburg.
"Herausragend"! © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Ort und Datum der Aufnahme: Hamburg, 30.10.2023

Hamburg, Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). An der Hamburger Kunsthalle steht das Wort herausragend. In der Hamburger Kunsthalle sollen in diesem Jahr bis zum 1.12.2023 nach unserer Zeitrechnung laut einer mit gesinnungsgeladenem Geschlechtergeschmiere durchseuchten Pressemitteilung aus der Hamburger Kunsthalle „400 000 Gäste“ empfangen worden sein. Sie gingen wohl in die „Ausstellungen ATMEN (bis 12. Februar 2023) und…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelEine Reise ins 16. Jahrhundert! Christmarkt, Met, Zaunreiterinnen
Nächster ArtikelZum Dokumentarfilm „Spielerepublik Deutschland“ von Hendrik Schmitt