Wimpern geföhnt – Annotation zum Buch „Ich föhne mir meine Wimpern“ von Sirka Elspaß

"Ich föhne mir meine Wimpern", Gedichte von Sirka Elspaß. © Suhrkamp

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Lyrik darf alles weiss auch die Deburlyrikerin und umkreist in ihren Gedichten das Krisengebiet Sirka Elspaß.

Der Körper, die Familie, der zum Bahnhof gerollte Käse, all das können feinde, Freunde, oder einfach nur Unbekanntes auf der Landkarte der Schrecken=Freuden sein.

Verletzlich, mutig, radikal ins Innere lauschend, ist dieser kleine Band ein echte Perle am Lyrikhimmel.

Bibliographische Angaben

Sirka Elspaß, Ich föhne mir meine Wimpern, Gedichte, 80 Seiten, Bindung: fester Einband, Format: ca. 14,0 × 22,4 × 1,4 cm, Gewicht: 202 g, Verlag: Suhrkamp, Berlin, 1. Auflage 10.10.2022, ISBN:‎ 978-3-518-43078-1, Preise: 20 EUR (Deutschland), 20,60 EUR (Österreich), 28,90 SFr

Anzeige

Vorheriger ArtikelZur Niki-de-Saint-Phalle-Ausstellung – Von Zasterhausen nach Bankfurt
Nächster ArtikelAnnotation zum Buch „Krieg in Europa, Der Zerfall Jugoslawiens und der überforderte Kontinent“ von Norbert Mappes-Niediek