Alles (und noch viel mehr) über Mahomes – Annotation zum Buch „Patrick Mahomes: Die unglaubliche Geschichte des NFL-Superstars“ von Daniel Jensen und Alex von Kuczkowski

10
"Patrick Mahomes. Die unglaubliche Geschichte des NFL-Superstars" von Daniel Jensen und Alex von Kuczkowski. © Edel Spors

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Rauh und unheimlllliiiiich maskulin ist das amerikanische Eierballspiel, besser bekannt unter: American Football. Patrick Mahomes ist in diesem großen Geschäft, wo es zuerst und zuletzt immer nur um Geld geht, eins der ganz großen Dollarlegehühner. Auf den 304 edlen Seiten lesen wir nun endlich:

Wer ist dieser Patrick Mahomes? Wie ist der Sohn eines Baseball-Profis zu dem geworden, der er ist? Wie verlief seine Kindheit in Texas, seine Karriere am College, sein Einstieg in die NFL? Und: Was muss man alles über sein Team, die Kansas City Chiefs, wissen, über ihre größten Legenden und das lauteste Stadion der Welt?

Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt? Halt, das lesen wir nicht in diesem Buch, das stammt aus der Feder von Marius Müller-Westernhagen: Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt?/Wer hat die Freundschaft mir Amerika gewollt?
Wer hat bloss all die Arbeitslosen gezählt?/Wer hat die Oma von Klaus-Dieter gequält?

Bibliographische Angaben

Daniel Jensen, Alex von Kuczkowski, Patrick Mahomes: Die unglaubliche Geschichte des NFL-Superstars, 304 Seiten, Bindung: Klappenbroschur, Format: 13,5 x 21,0 cm, Verlag: Edel Sports, Hamburg, 1. Auflage, 6.9.2022, ISBN: ‎ 978-398-5-8803-00, Preis: 19,95 EUR (Deutschlnad)

Anzeige

Vorheriger ArtikelZankstänkerfreudenbuch – Annotation zu „Thomas Bernhards Salzburg“ gezeichnet von Nicolas Mahler
Nächster ArtikelPlacido Domingo entschuldigt sich für das Verona-Debakel – und will 2023 trotzdem wieder in die Arena