Blättern und betrachten oder Beeindruckende Bilder im Wandkalender „Yacht Horizonte 2022“

137
Deckblatt des Kalenders "Yacht Horizonte 2022". © Delius Klasing

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Mit einer Segelyacht über die Weltmeer, alle Blauwasserrouten rauf und runter segeln, entlang von Küsten und in die schönsten Buchten. Das alles und noch viel mehr möchte mancher Erdenbewohner erleben. Wenn er auf schöne Fotografien schauten, dann träumt er mit offenen Augen von weiten Reisen übers Wasser.

Die Fotografien in dem großen Wandkalender „Yacht Horizonte 2022“ aus dem Delius-Klasing-Verlag bietet „ungewöhnliche Sichtweisen, flüchtige Momente im Yachtsport, stimmungsvolle Meereslandschaften“, heißt es in einer Produktinformation, die der eine oder andere Leser der Zeitschrift „Yacht“ aus der Rubrik „Horizonte“ vielleicht wiedererkennt.

So oder so darf man weiter träumen vom Leben an Bord und auf dem Meer.

Bibliographische Angaben

Yacht Horizonte 2022, Wandkalender, Spiralbindung, 13 farbige Blätter, Format: 67.5 x 47.5 cm, Verlag: Delius Klasing, Bielefeld, 1. Auflage 2021, ISBN: 978-3-667-12059-5, Preise: 34,90 EUR

Anzeige