Bockstarkes Punkbuch – Annotation zur Autobiografie „Punk Paradoxon“ von Greg Graffin

"Punk Paradoxon. Eine Autobiografie" von Greg Graffin. © Hannibal

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Greg Graffin, der Sänger von Bad Religion, erzählt uns endlich seine Lebensgeschichte. Die Urgewalt Grag ist nicht nur Punker, sondern auch ein sehr helles Köpfchen. Als Evolutionsbiologe forschte und lehrte er universitär und schaut entsprechend reflektiert in seiner Bio in die Welt.

Als Familienvater chillt er gern mit seiner Familie und holt sich dort die Kraft, um seine Punnkbotschaften in die Welt zu powern.

Seit 1980 hat er mit Band achtzehn Studioalben veröffentlicht, das ist ein dickes Brett und bezeugt seine Munterkeit.

Holt euch das Teil und nehmt Anteil an Greg und seiner Punkphilosophie!

Bibliographische Anbgaben

Greg Graffin, Punk Paradoxon – Eine Autobiografie, 416 Seiten, Übersetzer: Paul Fleischmann, Bindung: Broschur, Format: 23,5 x 16,5 cm, Verlag: Hannibal, Höfen, 1. Auflage, November 2022,‎ ISBN:‎ 978-3-85445-745-9, Preis: 29 EUR (Deutschland), auch als E-Buch erhältlich

Anzeige

Vorheriger ArtikelBlau ist nicht blau. Warum die französische Flagge verschiedene Farben zeigt
Nächster Artikel„Mein Gesundheitszustand…“ – Rücktritt von Daniel Barenboim als Generalmusikdirektor der Staatsoper Unter den Linden