Brauchen diejenigen, die sich in der Spiele-Branche in Berlin und Brandenburg beschäftigen, mehr Bimbes?

V.l.n.r.: Michael Biel (Wirtschaftsstaatssekretär), Jeannine Koch (geschäftsführende Vorstandsvorsitzende medianet berlinbrandenburg e.V.), Helge Jürgens (MBB Geschäftsführer New-Media-Förderung) und Juliane Müller (Geschäftsführerin Goldmedia GmbH Strategy Consulting). © Münzenberg Medien Foto Baheer Zadran, Aufnahme: Berlin, 4.5.2023

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Am 4.5.2023 wurden auf dem Berliner Messegelände „die Ergebnisse der Games-Studie … veröffentlicht, an der 61 Unternehmen aus der Games-Wirtschaft in Berlin und Brandenburg zwischen dem 25. Oktober bis 14. November 2022 teilgenommen haben“ sollen, heißt es in einer Medianet-BB-Pressemitteilung vom 4.5.2023 und weiter, daß der „Schwerpunkte der Erhebung … Branchenstruktur, Altersstruktur…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
AbonnierenAbonnement abschließen
Already a member? Hier einloggen

Anzeige

Vorheriger Artikel„Ans Ende der Zeit“ von David Philip Hefti im Opernhaus Graz
Nächster Artikel„Eine wilde Phantasmagorie in der Tradition des pikarischen Romans“? – Zur Erzählung „Der magische Pfad“ von Gary Victor