„Dramen der Gegenwart“ zum Zweiten in Berlin

Quelle: Pixabay, CC0 Public Domain

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). In Berlin soll das zweite Festival „Dramen der Gegenwart“ stattfinden und zwar vom 8. September 2023 bis zum 10. September 2023. Als Veranstaltungsorte sind das Literarische Colloquium Berlin und das Ballhaus Ost geplant.

Dort würde eine „Fülle an Darstellungsformen gegenwärtigen Theatertextschaffens“ präsentiert.

Mehr Informationen zum Programm auf der Heimatseite https://www.dramendergegenwart.de im Weltnetz.

Anzeige

Vorheriger ArtikelDurch den wilden Westbalkan – Annotation zu einem „Reiseführer für Fussballfans“ namens „Navijači“ von Pjotr Jaworski
Nächster ArtikelWenig Liebe, aber viel Latschen und laute Musik – Selbst der „Zug der Liebe“ hatte Verspätung, fiel aber nicht aus