„For You“ von Olivia Trummer

Olivia Trummer by Andrea Boccalini auf dem Deckel des Albums "For You". © Warner Music

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Daß das Album „For You“ von Olivia Trummer „in den Mailänder Officine Meccaniche-Studios aufgenommen“ worden sei, das wird von „Q-rious Musik“ per Pressemitteilung vom 2.2.2022 mitgeteilt. Wenn man im Datum angesichts der vielen Nullen im Apartheidstaat BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, übersieht wie die anderen „Spinner und Trottel“ (freue sich, wer’s kennt), die es durch den Darm bis ganz nach oben geschafft haben, dann darf man auf die schöne Scheibe einen Schnaps trinken.

Wohlsein – auch für die Gespritzten, die Versuchskaninchen und Laborraten, die sich experimentelle genbasierte Stoffe in den Körper weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt gelassen wurden, spritzen lassen haben.

Und vielleicht Wohlsein mit dem Album „For You“ von Olivia Trummer, die Tochter in der besagten Pressemitteilung „als Tochter eines Pianisten-Paares geboren“ worden sei und zwar in Stuttgart. Eine Schwaben-Scheibe einer Frau, die „mit dem Jazz“ geflirtet haben solle. Warum nicht?!

Anzeige

Vorheriger ArtikelEin paar Tage Gastausstellung „German Design Award 2022“ im Museum Angewandte Kunst in der Migrantenmetropole Frankfurt am Main
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Ein kommunistisches System erkennt man daran…“ (Alexander Issajewitsch Solschenizyn)