Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Der Verband Deutscher Freilichtbühnen e.V. teilt in einer mit gesinnungsgeladenem Geschlechtergeschmiere durchseuchte Pressemitteilung vom 2.5.2025 mit, daß im Mai der Theatersommer 2025 beginne und „in den kommenden Monaten … das Publikum über 100 Produktionen auf 89 Freilichtbühnen in ganz Deutschland“ erwarten dürfe.

Weiter im Pressetext: „Von Klassikern wie Im weißen Rössl und Robin Hood über Familienabenteuer wie Emil & die Detektive oder Das Dschungelbuch bis zu schaurig-schönen Stoffen wie Dracula – die Spielzeit 2025 bietet ein breites Spektrum an Genres und Geschichten. Viele Bühnen zeigen gleich mehrere Inszenierungen und laden mit Musicals, Krimis, Komödien, Märchen und Dramen zu ganz besonderen Sommerabenden ein.“

Und wir teilen mit, daß wir auch in diesem Jahr vom Theatersommer in Netzeband berichten werden.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Kultur-, Bildungs- und Studienreisen mit Buch –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Anzeige

Vorheriger ArtikelEin Geburtstagsfest für Jean Tinguely
Nächster ArtikelDas Teatro Petruzzelli in Bari