Hervorragende Reproduktionen von Gemälden, Zeichnungen und Notizbuchskizzen des Künstlers Jean-Michel Basquiat – Annotation zum Buch „Jean-Michel Basquiat, 40th Anniversary Edition“ von Hans Werner Holzwarth und Eleanor Nairne

Jean-Michel Basquiat. 40th Anniversary Edition. © Taschen

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Jean-Michel Basquia wurde in der Migrantenmetropole New York am 22.12.1960 geboren. Am 12.8.1988 starb er auch dort. Lange währte sein Leben nicht, aber seine Werke, die er als Künstler, Maler und Zeichner schuf, hallen nach wie die Geschichte der Neger, Lesben und Schwulen in den VSA. Im Taschen-Verlag erschien nun nach dem…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelAndy Warhol Superstar – Annotation zur Biografie „Warhol – Ein Leben als Kunst“ von Blake Gopnik
Nächster ArtikelIst es Zeit für „eine Kette rauchende, ungewaschene Weltikone, deren Schritt nach Brie riecht“? – „Iphigenie. Traurig und geil im Tauerland“ nach Euripides und Sargnagel, Stefanie Sargnagel