Klamaukfetzen aus dem Wedding – Annotation zum Buch „Auf Staat sein Nacken“ von AK außer Kontrolle und Josip Radović

171
"Auf Staat sein Nacken" von Davut Altundal und Josip Radović. © Riva

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Wieder hat sich ein lustiger Musikant aufgeschwungen, um uns vom schicken Leben eines sogenannten Gangsterrappers zu berichten, als da wären: Geld zählen, dickes Auto fahren und so… Das mache ihm echt zu schaffen. Früher war alles anders, auch bei AK Ausserkontrolle (Eigenschreibweise), der noch vor ein paar Jährchen den fiesen Kriminellen darstellte,…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelAls Gerd Müller bombte – Annotation zum Kicker-Kalender „Magische Augenblicke des Fußballs 2021“
Nächster Artikel„Faust“ für Markus Selg und Rodrik Biersteker für das Bühnenbild zu „Ultraworld“