Motive und Stilrichtungen – Serie: Djerba, Insel im Farbenrausch (Teil 4/6)

Der Kuenstler Zied Lasram vor einem Kunstwerk. © Foto/BU: Dr. Bernd Kregel, Aufnahme: Djerba, Juni 2015

Djerba, Tunesien (Kulturexpresso). Entsprechend hoch geht der Puls, als er die Führung durch die Straßen des Dorfes Erriadh übernimmt. Ein Rundgang, der schnell ausartet zu einem Kunstslalom durch Gärten und Gässchen, über Innenhöfe und Dorfplätze. Die Fülle der Motive und Stilrichtungen in diesem Eldorado der Straßenkunst ist überwältigend. Und doch, so betont Zied, wissen sich…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelEin Hybrid-Produkt aus Theater und Direktfilm/Livestream – Zum Theaterstück „Selbstvergessen“, vom Anfangen und Aufhören
Nächster ArtikelSchmerzhafter Schicksalsschlag – Serie: Henri de Toulouse-Lautrec im Département Tarn (Teil 2/7)