Starke Antikriegs-Graphic-Novel – Thea flüchtet 1945 vor dem Krieg durch Brandenburg – Annotation zum Comic „Thea“ von Christa Unzner

"Thea" von Christa Unzer. © Mitteldeutscher Verlag

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Mein Archiv kann mich mal, mir geht jede an der Nachwelt orientierte Sammelwut ab. Ich werfe alles Materialien weg, habe ich ein Buch fertig. Dann warte ich auf die Depression. Das scheint mir der richtige Weg. Manchmal ist es gut, etwas aufzuheben. Christan Unzners Mutter Thea hat beispielsweise ihre Tagebücher in ihrem…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelDas Jüdische Kinovarieté mit der sechsten Folge der Stummfilm-Konzertreihe Flimmerkammer und dem Jewish Chamber Orchestra Munich
Nächster ArtikelDer Vogel der nachts wandert – Annotation zur herzzerreißenden Indianerromantik „Pfade in der Wildnis“ von Grey Owl