Was mit Holz in Hamm

Ein Zündholz brennt. Quelle: Pixabay, Foto: markito, BU: Stefan Pribnow

Hamm, Deutschland (Kulturexpresso). Was mit Holz anscheinend geht in Hamm, aber geht das gut? Vom 20.8.2023 bis 17.9.2023 solle sich laut einer Pressemitteilung aus der Pressestelle der Stadt Hamm vom 14.8.2023 in den Räumlichkeiten der Stadthaus-Galerie alles um Holz drehen. Mitglieder des Arbeitskreises Kunst Hamm e.V. würde eine „große Werkausstellung“ veranstalten.

„Bildern, Objekten und Installationen“ sollen „der breiten Öffentlichkeit präsentieren“ werden, heißt es und auch, daß die Eröffnung am 20.8.2023 um 11 Uhr stattfinden solle und Jutta Elbers als erste Vorsitzende des Vereins „die Besucher anschließend in die Ausstellung“ einführen werde. „Das Duo Claritar„, das aus Markus Viegener (B-Klarinette) und Tobias Metzmacher (klassische Gitarre) besteht, würde „für den musikalischen Rahmen“ sorgen. Das klingt gut, oder?

Anzeige

Vorheriger ArtikelDen „bei lebendigem Leibe gehäutete heilige Apostel Bartholomäus“ auf einem Fries im Kaiserdom in Frankfurt am Main betrachten
Nächster ArtikelDas „Demeter“-Logbuch wurde verfilmt. Es stammt aus Bram Stokers Roman über den Grafen Dracula aus Rumänien