Der Virus und die Wiesn – Septembersaufen auf der Oktoberfest genannten Maß-Bier-Veranstaltung in München abgesagt

Oktoberfest in München. Quelle: Pixabay, Foto: Pexels

München, Deutschland (Kulturexpresso). Das Oktoberfest in München wurde heute von Dieter Reiter, Oberbürgermeister der Metropole an der Isar, abgesagt. Das weltweit größte Volksfest ist schon lange kein Oktoberfest mehr, sondern ein Septembersaufent. Das Fest wird bereits so grundlos wie maßvoll veranstaltet, das könnte auch in einem anderen Monat mit einer Maß Bier oder zwei oder…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelNorwegens dunkle Welt – Zum Roman „In hellen Sommernächten“ von John Burnside
Nächster ArtikelNegativ-Bescheid – Interessante Auswahl, doch keine Werke von DDR-Komponisten im Programm 2020/2021 des Deutschen Symphonie-Orchesters Berlin (DSO)