Computerspiele – Die Gewinner des Deutschen Entwicklerpreises 2020

Ein Atari 400, eine Video-Game-Console für Atari-Junkies. Quelle: Pixabay, Foto: WikimediaImages

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Völlig unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit wurde der „Deutsche Entwicklerpreis 2020“ für die besten Computerspiele vergeben. Dieser vom Land Nordrhein-Westfalen, der Film und Medienstiftung NRW und der Kölnbusiness Wirtschaftsförderungs-GmbH geförderte Preis wurde nun im Weltnetz verliehen, statt im Dezember 2020 auf einer Gala. Das Gute ist, dass er noch nicht ausgespielt wurde,…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelGemeinsame Geschichte? – 1700 Jahre „jüdisches Leben“ in deutschen Landen
Nächster ArtikelReisegeschichten „aus Europa“ im Weltnetz