Garagenvolk. Top-Film der Berlinale-Sektion Perspektive deutsches Kino

562
Plakat des Films Garagenvolk im Colosseum. Am 27.2.2020. Berlinale 2020. Die 70. © 2020, Foto/BU: Andreas Hagemoser

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Garagenvolk? Ein Staatsvolk wird das nicht sein, doch in einer Garage kann man schon Staat machen. Mehrere US-Unternehmen begannen mit Aktivitäten in einer Garage. Im Haus wäre nicht genug Platz gewesen, obendrein hätten Lärm oder Staub von handwerklichen Arbeiten gestört. Falls junge Leute am Werk waren, wollten sie ihrerseits nicht von Eltern…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelKatharina Thalbach mit Ernst-Lubitsch-Preis geehrt
Nächster ArtikelSchöner scheitern an Jon Fosse – Annotation zum Buch „Der andere Name“