Helmut Krausser verschickt uns nach Südamerika – Annotation zum Roman „Für die Ewigkeit“

"Für die Ewigkeit", ein Roman von Helmut Krausser. © Berlin Verlag

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Der bienenfleißige Krausser hat seinen jährlichen Roman abgeliefert. Seinen durchaus sehr unterschiedlich konstruierten Romanen fügte er eine crazy Liebesgeschichte mit dramatischem Abgang hinzu, die sich erstaunlich gut weg liest. Jörg Jäger flüchtet 1902 nach Südamerika, weil er eine junge Frau auf dem Gewissen hat. Dort nennt er sich Jorge Jega und rutscht…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelDas Theater Magdeburg bietet „Bühne frei fürs neue Jahr!“ noch bis Donnerstag, den 14.1.2021, im Weltnetz
Nächster ArtikelVon Bayreuth nach Hollywood – Der amerikanische Musikkritiker Alex Ross erkennt überall Wagnerianer