Immer wieder „neu“: Deutschland – Annotation zum Bildband „Deutschland“

614
© Kunth Verlag

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Es gehört Mut dazu, einen neuen Bildband über Deutschland zu veröffentlichen. Glaubt man doch es wäre alles bereits vielfach abgebildet und beschrieben.

So wie Darstellungsweisen in Bildbänden sich im Wandel der Zeiten ändern, setzen Verlage mit Layout und Bildauswahl in Verbindung mit prägenden, kurzen Texten immer wieder neue Maßstäbe. So wurde hier in gewohnt hervorragender Qualität ein repräsentativer Band vorgelegt, der mit großformatigen Bildern der Natur- und Kulturschätze sowohl Vielfalt als auch Kontraste in Deutschland überzeugend darstellt. Damit ist es dem Verlag aus München gelungen ein hochwertiges Buch für die heimische Bücherwand herauszugeben, wie geschaffen für geruhsame Stunden zu Hause.

Bibliographische Angaben

Deutschland, 448 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag, Format ca. 23 x 30 cm, Kunth Verlag, München, Preise: 29,95 Euro (D), 30,80 Euro (A)

Anzeige