Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Das gesamt Programm der Berlinale 2024 ist nun im Weltnetz zu sehen. Das Filmfestival soll vom 17. bis 23. Februar 2024 in der Migranten-Metropole Berlin veranstaltet werden.

In einer Berlinale-Pres-Office-Pressemitteilung vom 6.2.2024 wird in Dummdeutsch auf „Berlinale Goes Kiez“ hingewiesen und daß „der Rote Teppich täglich in einem anderen Kiez“ ausgerollte und „Festivalatmosphäre und internationale Gäste in die Programmkinos von Berlin und Umgebung“ bringen werde. „Mit einer Auswahl an Filmen aus den diversen Sektionen bietet die Sonderreihe einen Querschnitt des Festivalprogramms an Kinoorten mit Charakter und lädt das Publikum ein, Filmschaffende in familiärer Atmosphäre zu treffen und in einen direkten Austausch mit ihnen zu treten.“

Familiäre Atmosphäre gibt es in der Migranten-Metropole Berlin immer weniger, aber sie ist noch anzutreffen vor allem bei Ausländern mit oder ohne Adler. Allerlei Ausländer sind auch in der Justizvollzugsanstalt Plötzensee. Dort solle es eine „Sondervorstellung“ geben.

Anzeige

Vorheriger ArtikelMensch ärgere Dich nicht wird 114 Jahre alt. Ein Spiel und ein Film
Nächster ArtikelBurger vegetarisch und vegan erhältlich. Jetzt neu: „Burgerstraße“