Leben auf der Überholspur und im „Little Bastard“ – Zum Buch „James Dean“ von Siegfried Tesche

"James Dean" von Siegried Tesche. © Copyright Motorbuch-Verlag

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Angeblich gebe es die eine oder andere Motorlegende. Darunter ein Aston-Martin V8 (1969), ein Fünfzylinder-Ottomotoer von Audi (1976), der erste Reihensechszylinder von BMW (1933), ein 16-Zylinder von Bugatti (19.30), ein Chrysler Hemi V8 (1951), ein Ferrari V12 (1946), einen V12-Motor mit vier Nockenwellen von Lamborghini (1963), einen Porsche Sechszylinder-Boxermotor und so weiter…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelPustekuchen oder „Come as you are (Jokastematerial oder der Kapitalismus wird nicht siegen)“ in der Regie von Armin Petras
Nächster Artikel„Gerhard Richter. Landschaft“ im Kunsthaus Zürich