„Schmidts Winterglitzer“ nicht nur im Advent und zu Weihnachten in Hamburg

Glanz einer Wunderkerze. Quelle: Pixabay, Foto: Theo Crazzolara

Hamburg, Deutschland (Kulturexpresso). Die „Schmidts Winterglitzer“ genannte Veranstaltung im Winter sei laut einer Pressemitteilung von Schmidt-Theater & Schmidts Tivoli vom 8.12.2023 solle „noch bis zum 27. Januar“ 2024 „zu sehen“ sein „und auch unsere Weihnachtsmärchen lassen sich ganz entspannt noch nach dem Feiertagstrubel genießen“, heißt es weiter. Winterglitzer nicht nur im Advent und zu Weihnachten!

Das „von den bravourösen Breidenbachs“ präsentierte „kitschig-schräge Showspektakel“ sei nach einem Konzept von Nik Breidenbach und Conny Littmann entstanden. Die Regie führe laut Heimatseite tivoli.de im Weltnetz Nik Breidenbach. Geworben wird zudem mit diesen Worten: „Nackte Fakten, wilde Spiele und wunderbare Songs, Chaos, Comedy und beeindruckende Choreografien, dazu begnadete Artistik, viele Überraschungen und ein kongeniales Geschwisterpaar als Gastgeberduo – das gibt’s nur bei ‚Schmidts Winterglitzer’“, aber nicht nur im Advent und an Weihnachten, sondern im Winter.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch kulturelle und gastrosophische Reisen durch Hamburg und umzu –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Anzeige

Vorheriger Artikel„Die Weihnachtsgans Auguste“, eine Weihnachtskomödie für Erwachsene nach Friedrich Wolf
Nächster ArtikelBöse Menschen sterben einsam – Annotation zur Biographie „Rudolf Hess, der Stellvertreter“ von Manfred Görtemaker