„Verbrechen mit Qualität“?! – Zum Kriminalroman „Das Crime-Zertifikat“ von Oliver Schlick

"Das Crime-Zertifikat, Verbrechen mit Qualität" von Oliver Schlick. © Carl Ueberreuter Verlag GmbH, Wien

Berliln, Deutschland (Kulturexpresso). Der in Neuwied am Rhein geboren Oliver Schlick, der derzeit ein paar Flusskilometer abwärts in Düsseldort wohnt, war in seinem Leben schon so einiges, vor allem Schlagzeuger, Marktforscher, Schaufenstergestalter und Sozialarbeiter, aber auch Autor. Bekannt dürfte der Mann den meisten Lesern als Autor von Kinder- und Jugendbüchern sein. Sein Roman „Miranda Lux…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelMedien ohne Macht und Herrschaft? – Bald noch ein kleinbürgerliches Spektakel in Berlin?
Nächster ArtikelEin „hüpfender Floh“ für Jena und die Welt – Oh, Ukulele