Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Nach der Weltpremiere des Films „Der vermessene Mensch“ von Lars Kraume (Buch und Regie) bei den 73. Internationalen Filmfestspielen Berlin wird der Berlinale-Beitrag mit Leonard Scheicher, Girley Charlene Jazama, Peter Simonischek und anderen bereits in Namibia gezeigt und bald auch im Deutschen Bundestag sowie im Kino International und zwar am 14. März 2023.

In der Quasselbude des Kapitals wird das Kinofilm-Publikum wohl von einer Olivgrünen aus der Kriegspartei B90G mit Worten begrüßt.

Ob als Volksverhetzer und Kriegstreiber sowie Spinner und Trottel bezeichnete Olivgrüne möglicherweise vor, während und nach der Vorführung mit Obst und Gemüse beworfen werden? Wohl weniger, denn das wird für die Verarmten und Verdummten immer teurer.

Anzeige

Vorheriger ArtikelDer Dom zu Speyer wurde in die Kulturroute „Via Habsburg“ aufgenommen
Nächster ArtikelAuf zur achten Ausgabe des Griechischen Filmfestivals „The Greek Film Festival in Berlin“