„Ernani“ von Giuseppe Verdi im Teatro Massimo in Palermo

86
Büste von Giuseppe Verdi vor dem Teatro Massimo in Palermo am 25.6.2015. © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Aufnahme: Palermo, 25.6.2015

Palermo, Sizilien, Italien (Kulturexpresso). 22 Jahre lang soll Verdis Ernani nicht auf dem Spielplan des Teatro Massimo in Palermo gestanden haben. Doch morgen, Freitag, 26. Februar 2021, soll ab 20 Uhr (MEZ) per Direktübertragung aus dem Teatro Massimos die Oper von Giuseppe Verdi im Weltnetz zu sehen sein. „Ernani“ wurde am 9. März 1844 im…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger Artikel„Hahaha“, sagte Tobias. „Hahaha“, sagte der Copilot – Der geniale Erzählverweigerer Jakob Nolte schickt uns in die Luft – Annotation zum Roman „Kurzes Buch über Tobias“
Nächster ArtikelDokumentation: Offener Brief an die Bundeskanzlerin und den Berliner Senat