Fick die Götter, er will doch nur Liebe – Marlon James schickt seinen queeren Helden in die Hölle

361
"Schwarzer Leopard, roter Wolf" von Marlon James. © Heyne Hardcore

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Was für ein Buch! Man braucht schon ein paar Minuten, um sich auf Marlon James afrikanische Welt einzulassen, in der Hexen, Zauberer, seltsame Wesen, unerwartete Wege, geheime Tränke und sonstiges lebendiges und totes Zubehör die Leserin und ihren Leser mürbe machen. Hat man aber einmal das goldene Schlüsselchen gefunden, bewegt man sich…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelBuchmesse abgesagt, aber online angesagt: Alternative zu analoger Messe
Nächster ArtikelDeutscher Filmpreis unterm Funkturm – „Berlin Alexanderplatz“ und „Systemsprenger“ Favoriten für die Lolas