Onair mit Preis und Programm

0
243
Onair im Mai 2019 in Moskau. © Onair

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Die Berliner A-Cappella-Band Onair wurde jüngst zum Sieger des weltweit größten A-Cappella-Festivals in Moskau gekürt. Das „Moscow Spring A Cappella“ mit 195 Teilnehmern aus 26 Ländern war durchaus eine große internationale Kulturveranstaltung, die sich weiterentwickelt und in die Hauptstadt der Russischen Föderation lockt.

Zwischen dem 1. und 12. Mai absolvierten die Sänger zahlreiche Auftritte in
den Straßen Moskaus um sich dem russischen Publikum sowie einer internationalen Jury zu zeigen. Im Finale am Samstag, den 12. Mai, wurde die fünfköpfige Band Onair aus Berlin sowie die VS-amerikanische Band Six Appeal mit dem Preisgeld in Höhe von 6,2 Mio. Rubel dotierten Grand Prix des „Moscow Spring A Cappella Festivals 2019“ ausgezeichnet.

Derzeit tourt die Band Onair mit ihrem Programm „Vocal Legends“ durch deutsche Lande.

Mehr zur Band und den Terminen unter https://www.onaironline.de im Weltnetz.

Als PDFDrucken

Anzeige