Das Westfälische Musikfestival

Tasten eines Klaviers. Quelle: Pixabay, Foto: cocoparisienne

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). … solle mit seinem letzten Konzert am Sonntag, den 25. Juni, um 19:30 Uhr im Rosengarten von Schloß Heessen zu Ende. Daß der 1979 in Baden-Baden geborene Kai Schumacher, der manchen Zeitgenossen als Pianist und „Klangsucher“ gelten mag, „sein neues Album“ mit dem reizenden Titel „Rausch“ präsentiere, darüber wird in er Pressemitteilung der Stadt Hamm vom 15.6.2023 informiert.

Weiter heißt es: „Ganz klassisch an der Folkwang Universität der Künste ausgebildet, experimentiert der ‚Bad Boy of Music‘ herum wie ein verrückter Wissenschaftler.“ In Jahren wie diesen muß man schon froh sein, daß kein gesinnungsgeladenes Geschlechtergeschmiere vorgetragen wird, sondern nur Dummdeutsch, das jedoch auf einer unerträgliche Weise, so als hätte der Schreiberling einen schlechten Rausch ertragen müsse.

Anzeige

Vorheriger ArtikelVerbrechen trifft Fußball – Annotation zum Buch „Das Spiel ist aus“ von Andreas Bock
Nächster Artikel„Kunst in der Natur“ wird immer sonntags und feiertags am Nachmittag auf dem Pfingstberg geboten und Picknick in der Gartenanlage des Belvedere ist gestattet