Die unterschätzte Gefahr: Bakterielle Infektionen in Folge von Antibiotikaresistenzen – Buchankündigung: „Pillen vor die Säue. Warum Antibiotika in der Massentierhaltung unser Gesundheitssystem gefährden“ von Rupert Ebner und Eva Rosenkranz

"Pillen vor die Säue" von Rupert Ebner und Eva Rosenkranz. © Oekom

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Wer von Viren schmiert und schwätzt, darf von Bakterien nicht schweigen, meine ich und schrecke nicht davor zurück, auf ein Buch aufmerksam zu machen, dass ich noch nicht gelesen habe, aber lesen werde. In dem 256 Seiten umfassenden Buch mit dem Titel „Pillen vor die Säue“ scheinen Rupert Ebner und Eva Rosenkranz…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger Artikel„Berliner Symphonie“ von Kurt Weill oder Tanztee der Berliner Philharmoniker im Weltnetz
Nächster ArtikelStadt aus Stein und Himmel? – Jerusalem!