Eine Westberliner Ulknudel ist zurück – „Kotmörtel – Roman eines Schwadronörs“ von Thomas Kapielski

"Kotmörtel, Roman eines Schwadronörs" von Thomas Kapielski. © Suhrkamp-Verlag

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Gemeint ist niemand anderes als Thomas Kapielski, Kreuzbergs berühmtester Nasenflötist und Allroundkünstler, der in den 90ern das deutsche Feuilleton unsicher machte. Nun wirft er in regelmäßigen Abständen altersstarrsinnige Bücher übern Zaun, in denen er seine aus der Zeit gefallenen Weltsicht ausbreitet, um des Lesers Gunst zu erlangen. Der Suhrkamp Verlag hat dem…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger Artikel9 Mile Vodka gewinnt Gold. Neue 1- oder 3-Liter-Flasche Geschenkpackung
Nächster ArtikelLustiges Nietzsche-Naschen (mit hoher Coronatauglichkeit) – Annotation zum Buch „Ich bin Dynamit. Das Leben des Friedrich Nietzsche“ von Sue Prideaux