Gesinnungsgetriebenes Geschlechtergeschmiere zur Bankfurt-Buchmesse 2022

Bücher (Symbolbild). Quelle: Pixabay, Foto: Hermann Traub

Frankfurt am Main, Deutschland (Kulturexpresso). Demnächst soll die Bankfurt-Buchmesse stattfinden. In einer Pressemitteilung voller gesinnungsgetriebenem Geschlechtergeschmiere vermutlich von Lohnarbeitern der Frankfurter Buchmesser GmbH vom 12.10.2022 heißt es unter der Dummdeutsch-Überschrift „Bookfest: Über 60 Veranstaltungen in 20 Frankfurter Locations“, daß die „mit Donna Leon, Richard David Precht, Mithu Sanyal, Melanie Raabe u.v.a.“ sei.

Mehr mochte ich von dem Rotz nicht ertragen. Mehr schreibe ich zu dem Topf voll Scheiße auch nicht.

Anzeige

Vorheriger ArtikelSchmidtchens Kiezschwänke – Annotation zum Buch „Kiez. Kein Roman“ von Daniel Schmidt
Nächster ArtikelDas letzte Schlupfloch – Zum Roman „Planet ohne Visum“ von Jean Malaquais