Jo mei, Beckenbauer als abgehalfterte Lichtgestalt – Annotation zum Buch „Beckenbauer“ von Christoph Bausenwein

"Beckenbauer" von Christoph BAusenwein. © Verlag Die Werkstatt GmbH

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Es ist ruhig geworden um Beckenbauers Franz, der am 11.9.2020 seinen 75. Geburtstag feiern wird. Die Älteren unter uns werden sich noch sehr gut an ihn erinnern, der einst als Kaiser, Lichtgestalt, Weltmeistertrainer und fußballerischer Alleskönner gehandelt wurde. Für die Jüngeren ist er der „Besorger“ der WM 2006, für die er sich…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelUmvolkung verschleiern auf den Art Week Berlin genannten Kunsttagen in der Migrantenmetropole
Nächster Artikel„Im Herzen wild“ – Romantik in der Schweiz, eine Ausstellung im Kunsthaus Zürich