„Quarantäne“ spielen im „Erlebnisland Mathematik“ und auf der Heimatseite quarantaene.erlebnisland-mathematik.de im Weltnetz

"Quarantäne" im Erlebnisland Mathemathik in Dresden. © Erlebnisland Mathematik

Dresden, Deutschland (Kulturexpresso). Das Mathematik ein Land sei, in dem man etwas erleben könne, das konnte ich mir in meiner kühnsten Phantasie kaum ausmalen. Doch Malen nach Zahlen, das ist drin im „Erlebnisland Mathematik“, zu dem es in einer Pressemitteilung der Museen Dresden vom 1.4.2021 heißt: „Das Erlebnisland Mathematik ist ein Kooperationsprojekt der Fakultät Mathematik…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger Artikel„Jeder Mensch ist ein Künstler. Kosmopolitische Übungen mit Joseph Beuys“ – Ausstellung im K20 in Düsseldorf mit kostenlosen Zeitfenstertickets
Nächster ArtikelEin skurriler Krimi, der auf Island spielt – Kalmann, Klapskalli oder der Sheriff von Raufarhöfn