Wann kommt „Mord im Orientexpress“ von und mit Katharina Thalbach als Hercule Poirot in Berlin auf die Bühne?

Der Vorhang ist gefallen.
Bretter, die die Welt bedeuten, und ein Vorhang ganz in Rot. Quelle: Pixabay, Foto: Libracesp Hey!, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Geschlossen. Nein, keine Geschlossene Gesellschaft. Obwohl, das Stück „Geschlossene Gesellschaft“, das ein Drama des Schriftstellers und Philosophen Jean-Paul Sartre ist, welches 1944 uraufgeführt wurde, sollte man wieder auf die Bühne gebracht werden, quasi aus aktuellem Anlass, aber planen kann man das wohl nicht. Nicht heute, nicht hier im Mehltauland. „Ich weiß gar…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger Artikel„Volksbühne digital“ oder „aktiviere Dein inneres Proletariat“
Nächster ArtikelFauser und der Betrieb – Annotation zum Buch „Der Klub, in dem wir alle spielen“ von Jörg Fauser