Euroconfusion Song Contest 2020. Sehr ausgefallen, und Litauen gewinnt!

150
Ein Fernsehereignis am 16.5.2020, aber kein Eurovision Song Contest - oder doch? Erst ausgefallen, dann doch nicht, dann äußerst ausgefallen! © Photo/ BU Andreas Hagemoser 2020

Berlin, Deutschland (Kulturexpresso). Der Eurovision Song Contest fällt aus wegen der Reise- und Kontaktbeschränkungen. Im Fernsehen ist aber mehr los denn ever: Auf Pro7 läuft noch bis 23.57 Uhr der ESC, der Free European Song Contest – auf Einzelheiten achten.Im 1. wurde der 1. Preis vergeben (die Elphi), mit Barbara Schöneberger im weißen Kleid mit…

Der Inhalt ist nur für Abonnenten.
Anmelden Abonnieren

Anzeige

Vorheriger ArtikelWird überhaupt kontrolliert? Allein in Berlin 3000 Ordnungswidrigkeiten
Nächster ArtikelMarlen Haushofers „Wand“. Ein Roman, der verfilmt wurde. Thema Autarkie